Samstag, 31. März 2012

Was verbirgt sich unter Lufthutze 1 ?

Im Rahmen einer erneuten Geländeexkursion im Zusammenhang mit der Suche nach dem legendären Bernsteinzimmer (Bericht) konnte die Südthüringer Jonastal Gesellschaft für Bernsteinzimmerforschung weitere spektakuläre Entdeckungen machen.

Im Umfeld des bereits beschriebenen Objektes konnten weitere infrastrukturmässige Auffälligkeiten festgestellt werden.

Ca. 250-300 Meter von der ersten Fundstelle entfernt stiessen wir auf ein weiteres, geheimnisvolles, Objekt.


(C) STJGFB 2012

Dieses mutmasslich als Belüftungseinrichtung betriebene Objekt steht nach Meinung der Südthüringer Jonastal Gesellschaft für Bernsteinzimmerforschung in direktem Zusammenhang mit einem weiteren Infrastruktur des Bergungsortes.


(C) 20212 STJGFB

Die Lage der Lufthutze 1 befindet sich unmittelbar oberhalb eines vermuteten Zugangs zu dem Gesamtobjekt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen